Zwischeninformation Platzbauarbeiten 2023

Die Wettervorhersagen haben gepasst. Regen, Wind und Sonne waren fleißig. Das Freitag Helferteam hatte leichtes Spiel: Nachbessern und Glattziehen sind abgeschlossen!

Tatsächlich waren noch so viele Kräfte vorhanden, dass an der Drainage auf Platz 1 gearbeitet wurde (Foto vom Tiefbauteam).

Ein großes Dankeschön an alle Mitmacher vom Freitag: Christian, Sandra, Hannes, Dieter, David, Detlef, Andi, Bernd, Claus und Ralf

Ein neuer Blick auf die Wetterkarte kündigt an, dass die Platzpflege am Samstag, Sonntag und Montag von wechselnden Wetterereignissen übernommen wird. Bitte nicht eingreifen. Ab Dienstag, den 18. April kommen wieder längere Sonnenstunden. Dann ist genau der richtige Zeitpunkt um VORSICHTIG die Walze zum Einsatz zu bringen. Wer wird “Walzerkönig*in”? Hierfür müssen wir uns nicht extra organisieren. Jeder – der gerade Zeit hat – packt gerne mit an. Beweisfotos sind Willkommen? Danke!