Saisonvorbereitungen 2023 Teil 4 […]

Dienstag war ein voller Erfolg. Fleißige Helfer und dazu das passende Wetter! Hier geht es auch zu den neuen Fotos. Auf den Dienstag Fotos fehlen Maximilian, Raphael, Christian, Achim und Ralf. Die Banner unserer Sponsoren hängen schon fast vollständig an den Zäunen, mit den Linienausbesserungen wurde begonnen, die Sandkiste ist voll und auf allen drei Plätzen wurde die neue Sandschicht aufgebracht. Dazu wurden mehrere Tonnen Material mit Muskelkraft bewegt. Allen ein großes Dankeschön!

Jetzt wird das Wetter zwei Tage für uns arbeiten. Regen, Wind und Sonne sollen sich abwechseln; genau richtig! Der neue Sand kann jetzt ungestört Bindung mit dem Untergrund aufnehmen.

Am Freitag, den 14. April um ca. 16 Uhr trifft sich das nächste Team zum Nachbessern und Glattziehen. Fleißige Helfer sind wieder herzlich Willkommen!

Save the Date!

Kaum zu glauben, die Wettervorhersage für den Freitag ist perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert