Mannschaften

Der Tennisverband Rheinland-Pfalz e.V. führt uns unter der Vereinsnummer 13131 auf seiner Internetplattform TORP. Dort stehen die Mannschaften, Kontaktdaten der Mannschaftsführer, Spielerlisten, Begegnungen und Ergebnisse zum aktuellen Abruf bereit. Interessierte Neu- und Quereinsteiger können sich jederzeit bei den Mannschaftsführern melden. Der MANNSCHAFTSSPORT TENNIS wird bei uns groß geschrieben!

Dieser Link führt direkt zu TORP.

Dieser Link führt über den Tennisverband Rheinland-Pfalz. zu den Organisationshilfen für Turniere, Wettspielordnungen, Richtlinien, Downloadformularen und allen Informationen, welche für den Mannschaftssport hilfreich sind.

Dieser Link führt über den Tennisverband Rheinland-Pfalz, zu allen Informationen rund um die Mainzelmännchen Medenrunde (incl. Info-PDF zur Ausschreibung 2024).

Dieser Link führt zur Rubrik Spielbetrieb / Belegung der Plätze und dort zum Platzbelegungsplan (Übersicht Mannschaftstraining).

Für den Sommer 2024 wurden folgende Mannschaften gemeldet (TORP Link zu den einzelnen Mannschaften / SG steht für in Spielgemeinschaft mit einem zweiten Verein):

Hier die Meldungen aus dem Vorjahr Sommer 2023 (TORP Link zu den einzelnen Mannschaften):